Pax Christi Kirche Essen

• Sonntag, 15. Januar, 9.30 Uhr: Eucharistiefeier
  • Sonntag, 22. Januar, 9.30 Uhr: Eucharistiefeier
  • Sonntag, 29. Januar, 9.30 Uhr: Eucharistiefeier

Das Tragen eines medizinischen Mund- und Nasenschutzes wird dringend empfohlen.

Besichtigungen und Führungen durch die Kirche

Viele Gruppen und Einzelpersonen aus dem In- und Ausland besuchen diese Kirche – Menschen, die des Gebets und der Meditation wegen kommen, ebenso wie Menschen, die sich lediglich für die Kunstwerke interessieren.
Kinder, Jugendliche, Erwachsene – sie alle sind an diesem Ort herzlich willkommen. Für alle werden auf die Bedürfnisse der jeweiligen Gruppe abgestimmte Führungen durch ein kompetentes Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern angeboten.

Die Führungen sind kostenlos; Spenden für die Gedenkstätte werden aber gerne entgegengenommen. Eine Spendenquittung für das Finanzamt kann ausgestellt werden.

Individuelle Wünsche und Termine für eine Führung können per Email vereinbart werden.

Pax Christi Kirche Essen

An St. Albertus Magnus 45